HANS HASS ist von uns gegangen

 Prof. Dr. Hans Hass

Leider hat uns die traurige Mittelung erreicht, dass DER PIONIER unseres Sportes,
Hans Hass von uns gegangen ist.
Hans Hass war immer mit dem TCA verbunden, durch die Hans Hass Medaille, die unser Ehrenpräsident Eddi
Heusler im Jahre 1984 erhielt. Auch durch die Teilnahme am Wachauer-Donauschwimmen konnten wir diesen
hervorragenden Wissenschaftler mit unsern Clubleben in Verbindung bringen. Selbst unser Präsident hatte das
Vergnügen Hans Hass persönlich kennen zu lernen. Einmal bei der Eröffnung im Naturhistorischen Museum,
das andere Mal im Zuge einer TSVÖ Sitzung wo Eddi das Ehepaar Hass zu unserem 14. Donauschwimmen eingeladen hatte.
Ich denke WIR werden IHN immer in Erinnerung behalten!
Und „Seiner LOTTE“ wollen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.