Voll Elan in eine neu Saison!

Kategorie: News Geschrieben von Christian Lörincz Zugriffe: 358

Hallo liebe Mitglieder

Ich freue mich schon auf unsere neu Saison, hier die Termine für das Jahr 2024.

Am 2.2. können wir den ersten Clubabend beim Tonis Inselgrill abhalten, wenn es genug Zustimmung gibt.

Diese ist einfach zu bewerkstelligen:

Anruf be mir, Zustimmung über Whatsup (wer noch nicht in der Gruppe ist, kann sich bei mir melden und ich trage ihn ein) oder ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn sich jedoch niemand meldet fällt der Clubabend aus !!!

Wir der Vorstand hat die Anregung aufgenommen und den Clubabend auf Freitag verlegt.

Nun zu den Terminen:

2.2. Clubabend beim Ton´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

4.3. Generalversammlung beim Toni´s Inselgrill 18:00 Uhr

5.4. Clubabend beim Ton´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

4.5. Antauchen Neufeldersee an ab 10:00 Uhr

7.6. Tratsch bei Toni´s Inselgrill  ab19:00 Uhr

5.7. Tratsch bei Toni´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

2.8. Tratsch bei Toni´s Inselgrill (Meldeschluss für Spanferkel) ab 19:00 Uhr

17.8. Sommerfest Neufeldersee mit Spanferkel ab10:00 Uhr

6.9. Tratsch bei Toni´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

5.10. Abtauchen Neufeldersee ab 10:00 Uhr

8.11.Tratsch bei Toni´s Inselgrill ab 19:00 Uhr

15.12. Weihnachtsfeier bei Toni´s Inselgrill ab 15:00 Uhr

Wie schon bei der letzten Generalversammlung beschlossen den Clubabend kurzfristig zu veranstalten hat leider auch nicht geklappt.

Daher einen meiner letzter Anlauf dennoch einige dazu zu bewegen den Clubabend zu besuchen. Zudem ist nach unserem Rauswurf aus dem Straba (bei der Weihnachtsfeier) jetzt wieder unser zu Hause Toni´s Inselgrill.

Ich hoffe, dass wir unser Clubleben hier wieder einigermaßen in Schwung bringen können.

Kurzfristige Änderungen werden auf der Homepage und im Clubkalender mitgeteilt.

 Noch en Wichtger Aufruf:

Bitte teilt uns mit über welche E-Mail Adresse ihr erreichbar seit, dass würde meine Arbeit sehr erleichtern, falls ihr nicht schon jetzt die Informationen per Mail bekommt!!!!!

Euer Präsident