Am 6. 3. 2018 findet im Straßenbanger Bad unsere alljährliche Generalversammlung statt.

Wir der Vorstand, würden uns auf einen zahlreichen Besuch sehr freuen. Da es auch um wichtige Themen geht die unseren Club weiterbringen sollten. Der Vorstand braucht Euch und auch eure Anregungen um dieses Vorhaben umsetzten zu können.

Wichtige Entscheidungen sind einmal nur mit Eurer Stimme möglich und je mehr daran partizipieren desto einfacher ist es auch für uns, unsere Arbeit in Eurem Sinne zu Bewerkstelligen.

Also mein persönlicher Aufruf an Euch, NEHMT BITTE DARAN TEIL UND SEIT EIN TEIL VON UNS !!!!

Euer Präsident

Weihnachtsfeier 2004_17am kommenden Sonntag, den 17. Dezember 2017 ist ab 15 Uhr im Staßenbahnerbad wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Christbaumversenken um 16 Uhr. Ebenfalls freuen wir uns, mit Euch unser 60 jähriges Jubiläum feiern zu können.

Daher freuen wir uns sehr auf Euer Kommen.

Ablauf:
- Beginn um 15:00 Uhr
- 15:15 Uhr Ehrung der Jubilare
- um ca. 16:00 Uhr wird der Christbaum versenkt
- um ca. 17:00 Uhr, wird für die angemeldeten Personen das Buffet eröffnet
- Danach gibt es einen netten Abendausklang unter Freunden und
Tauchgefährten


Euer Vorstand

spanferkel2Hallo,

es ist wieder so weit. Der Griller ist angeheizt und die Sau brät schon !!! Nur vorher ist noch eines WICHTIG, ihr müsst EUCH anmelden. Der Preis ist gleich wie auch schon in den letzten Jahren 10,00 € pro Portion. Anmeldungen sind telefonisch beim Präsident Christian Lörincz, per EMail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder auch persönlich bei unserem Kassier Markus Kolbeck zu tätigen.

(Telefonnummern findet ihr hier in der Clubzeitung auf Seite 2, oder oben beim Punkt Vorstand)

 

A N M E L D E S C H L U S S ist der 31.7.2017.

Rudi

Leider haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser Rudi, Rudolf Bauer am 12. Februar 2017 verstorben ist.

Die Tauerfeier für Ihn findet am Mittwoch den 1. März 2017 um 14:30 Uhr in der Feuerhalle Wien-Simmering statt.

Partezettel

Neufeldersee_22

Am Samstag haben wir die Tauchsaison 2017 offiziell bei super Wetter und guter Sicht am Neufeldersee eröffnet. Der See ist zwar noch ein wenig kahl vom Winter aber wie gesagt, die Sicht im Bereich 0-10m war/ist ein Traum.

Nochmals Danke an unseren Walter, der eine Siegerehrung und Preisverteilung vom letzten Clubwettkampf abhielt.

 

Gut Luft und eine schöne Saison 2017

 

Christbaumversenken 2014am kommenden Sonntag, den 18. Dezember 2016 ist ab 15 Uhr im Staßenbahnerbad wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Christbaumversenken ab 17 Uhr.

Daher freuen wir uns sehr auf Euer Kommen.

Sollte es sich aber leider doch nicht ausgehen (Tauchurlaub oder so ähnliches :), wollen wir Euch
schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen!

Zum Thema 2017 wollten wir ebenfalls noch sagen, dass alle Termine schon im Kalender eingetragen sind.

Euer Vorstand