Tauchsaison 2017 eröffnet

Neufeldersee_22

Am Samstag haben wir die Tauchsaison 2017 offiziell bei super Wetter und guter Sicht am Neufeldersee eröffnet. Der See ist zwar noch ein wenig kahl vom Winter aber wie gesagt, die Sicht im Bereich 0-10m war/ist ein Traum.

Nochmals Danke an unseren Walter, der eine Siegerehrung und Preisverteilung vom letzten Clubwettkampf abhielt.

 

Gut Luft und eine schöne Saison 2017

 

Bauer Rudi

Rudi

Leider haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser Rudi, Rudolf Bauer am 12. Februar 2017 verstorben ist.

Die Tauerfeier für Ihn findet am Mittwoch den 1. März 2017 um 14:30 Uhr in der Feuerhalle Wien-Simmering statt.

Partezettel

Weihnachtsfeier mit Christbaumversenken

Christbaumversenken 2014am kommenden Sonntag, den 18. Dezember 2016 ist ab 15 Uhr im Staßenbahnerbad wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Christbaumversenken ab 17 Uhr.

Daher freuen wir uns sehr auf Euer Kommen.

Sollte es sich aber leider doch nicht ausgehen (Tauchurlaub oder so ähnliches :), wollen wir Euch
schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen!

Zum Thema 2017 wollten wir ebenfalls noch sagen, dass alle Termine schon im Kalender eingetragen sind.

Euer Vorstand

 

Spanferkel beim Sommerfest am Neufeldersee

Am 13. August zum Sommerfest hat der Vorstand wieder geplant ein Spannferkel kommen zu lassen, wie in der Zeitung auch beschrieben. Bitte meldet euch bis 1. August zB. beim "Tratsch bei Toni's Inselgrill" bei einem der Vorstände an, damit wir wissen ob und wie viel wir bestellen sollen.
Der Preis für eine Portion ist wie im Vorjahr 10,00€.

Euer Christian

Neue Clubzeitung

Beim Emailversand der aktuellen Clubzeitung ist leider ein Fehler aufgetreten, daher gibt es hier den Link zum Download und zur Ansicht:
Download/Ansicht

Wieder zurück aus Krk

krk clubreise 2016 11 20160529 1942436793Leider ist unsere diesjährige Clubreise nach Krk schon wieder vorbei :(
Wir hatten aber wieder viel Spaß, sehr schöne Tauchgänge und das Wetter hat dieses Jahr auch wieder gepasst.

Die Oberwasserfotos müssen wir erst untereinander austauschen aber Unterwasserfotos gibt es schon in der Galerie zum anschauen:
Krk 2016 - Unterwasser