logo 7720 Jahre TCA , es gibt ein neues Clubsymbol.

4neuelderseecupEine ganze Tauchgruppe der Fa.Siemens tritt den TCA bei. Außerdem beteiligt sich die ÖWR (österreichische Wasserrettung) an den Clubaktivitäten und werden so für den Club wichtige Hilfe. Wen wundert es, hatte der Club zu dieser Zeit immerhin 4 Kompressoren, 40 Flaschen mit 39 Reglern und ein tolles Grundstück seinen Mitgliedern zu bieten. Einige unser Vorstandsmitglieder träumten von einem eigen Clubhaus am Clubgrund. Es war jedoch rasch ausgeträumt nachdem wir Wasser und Kanal anschließen mussten. Ein großer Gewinn für das Grundstück war der neue Platzwart „Pepi Mörth“.

Der TSVÖ veranstaltete unter Mitwirkung des HSV - Wien und dem TCA den 4. NEUFELDERSEE CUP 1977“

4. Neufeldersee Cup 1977 4. Neufeldersee Cup 1977 4. Neufeldersee Cup 1977 4. Neufeldersee Cup 1977