Die Generalversammlung vom 22.März 1999 brachte folgenden Vorstand:

Präsident Eddi HEUSLER
Vizepräsident Robert TSCHEITSCHONIG
1. Kassier Phillip KAINZ
2. Kassier Wolfgang KRÄMER
Schriftführer Ingeborg KRÄMER
Schriftführer Rudolf BAUER
Tauchlehrer Erich SCHLINTNER
Jugendbetreuer Walter NADEJE
Platzwart Josef MÖRTH
Gerätewart Christian LÖRINCZ
Übungsleiter Walter NADEJE u. Wolfgang KRÄMER

ltvwhaasDas Wohnmobil auf unserem Grundstück fristete in solch einem desolaten Zustand dahin, dass ein Betreten nur mehr auf eigene Gefahr möglich war. Der Vorstand beschloss daher den dringenden Neubau nicht mit einem erhöhten Mitgliedsbeitrag zu finanzieren, sondern es erfolgte ein erster Spendenaufruf zur Errichtung des neuen Klubhauses. Am 19. Mai 1999 verlieh der LTVW in Anwesenheit zahlreicher Festgäste im Naturhistorischen Museum Herrn Prof. Hans Hass die Ehrenmitgliedschaft.

donaueyblIm September 1999 unternahmen 400 Taucher den ungewöhnlichsten Tauchgang des Jahres. Das Umweltministerium veranstaltete in Zusammenarbeit mit Intersport Eybl, der Feuerwehr, den Tauchclubs von Wien und Umgebung eine Reinigungsaktion in der Neuen Donau. Selbstverständlich war auch der TCA mit dabei. Die Organisation funktionierte bestens. Aber die Veranstalter reichten vor den Tauchgängen Gulaschsuppe und belegte Brote was bei manchen Tauchern nicht eine Reinigungsaktion sondern eine Verunreinigungsaktion auslöste. Bei schlechter Sicht (15cm), trotzdem ein toller Gesamterfolg. Insgesamt 4 Containermulden gefüllt mit Unrat sowie Mopeds, Fahrräder, Einkaufswägen, Reklametafeln u.s.w. .........