2002

Eddi HEUSLER wurde am 25.2.2002 zum Landesreferenten der Sparte „Tauchen“ im ASKÖ gewählt. (Stellvertreter Philipp KAINZ)

Neues vom Neufeldersee: Die grausliche Arbeit immer zum Schluss. Keiner wagte sich an die Zerlegung des desolaten Wohnmobils. Wer hat sich für diese Arbeit wieder einmal gefunden. Natürlich wie immer, Walter und seine fleißigen Heinzelmännchen! Das alte Fundament musste ebenfalls entfernt werden. Dies war eine fürchterlich schweißtreibende Arbeit, aber zu guter letzt, konnte alles entsorgt werden. Somit stand einer Vergrößerung der Terrasse nichts mehr im Wege. Dies ist aber eine andere Geschichte.
Wie vom Blitz getroffen ereilte den Vorstand die Hiobsbotschaft, dass die Pacht für das Clubgrundstück am Neufeldersee empfindlich erhöht wurde. Der Mietpreis hat sich fast vervierfacht! (von 616.- auf 2.580.-Euro). In einer ersten Reaktion war Weltuntergangsstimmung angesagt. Eddi konnte wenigstens nach einem Gespräch mit der Esterhazy – Gutsverwaltung einen Nachlass von 400.- Euro aushandeln. Nicht viel, aber der Mietpreis beträgt ab sofort 2100.- Für einen Club trotzdem ein stolzer, aufzubringender Betrag.