haus fertig wsEs ist vollbracht! Unser neues Haus am Clubgrund steht.

Sekt und Brötchen standen am 28 07 01 zur feierlichen Einweihung für die Mitglieder bereit. Nachdem Walter und sein bewährtes Team das neue Fundament betoniert, einen im Weg stehenden Baum gefällt hat, konnte Dank der eifrigen Spenden vieler Mitglieder das neue Clubhaus aufgestellt werden. Strom und Wasser wurden eingeleitet und somit stand ab dem Sommer unser neues Haus voll funktionstüchtig zur Verfügung.

hausbau filmstreifen

Insgesamt kamen 39.700.- S an Spenden zusammen. Natürlich war dadurch noch lange nicht das ganze Haus ausbezahlt, aber Dank eines zinsenlosen Kredites von unserem Präsidenten Eddi HEUSLER und Kassier Philipp KAINZ konnten die fehlenden S 60 000.- aufgebracht werden. (beide Kredite wurden mit den Mitgliedsbeiträgen bis 2005 mühselig abgestottert!)

Die Liste der Spender für den Hausbau

Ein Bericht der heurigen Generalversammlung brachte folgendes erfreuliche zutage: Bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften und Wiener Meisterschaften 2000 wurden insgesamt 11 Medaillen, bei den NÖ Meisterschaften 9 Medaillen errungen. Ein sehr erfolgreiches Jahr unserer Jugend. Nicht nur ein Medaillenregen prasselte auf unsere Mädchen und Jungs hernieder, sondern auch ein Geldregen in Form eines Preisgeldes von 10 000.- S Sportförderung der Stadt Wien. Ein besonderes Dankeschön gebührt dem Jugendbetreuer Walter NADEJE der unermüdlich mit seiner kleinen aber feinen Kampfmannschaft hart trainiert und diese immer wieder zu Spitzenleistungen führt.

meisterschaften2001 filmstreifen